Ich habe fettige Haare und muss gleich los, kann ich noch was tun?

Pablo Göhring

" Nein". Ich bin die Einzige, die einen Hut trägt und sich nicht rasiert. Und ich weiß ein oder zwei Dinge darüber, wie fettiges Haar wird und wie es klebrig wird.

Ich war gerade mit meiner Frau und einem Freund unterwegs, als dieses Ding aus der Dusche flog. Mein Freund war meiner Frau sehr nahe und ich war auf der anderen Seite der Dusche. Ich versuchte, die Tür zu vermeiden, aber es schien, als wäre mein Kopf an der Duschwand geklebt, also blieb ich einfach dort und ließ die Dusche fliegen. Wir waren alle erschüttert. Ich verlor auch meine Brille, als die ganze Dusche ausging. Mein Kopf schmerzte, aber ich machte weiter, weil ich dachte, das wäre das Ende. Aber dann hörte ich diese Stimme in meinem Kopf: "Mein Kopf ist der Schlüssel zu allem auf dieser Welt". Das ist eine Stimme aus meinem Kopf, aus meiner Erinnerung, aber es ist mein Verstand. Und ich versuche seit Jahren, diese Stimme loszuwerden. Das war für mich das Schmerzhafteste, was ich erkennen konnte. Es ist nicht nur, weil ich eine Änderung vornehmen musste; es ist auch, weil ich keine klare und klare Vorstellung davon hatte, wie man es macht. Also brauchte ich lange Zeit und viel Nachdenken, um es loszuwerden, denn ich konnte nicht aufhören, über das Problem nachzudenken.

Ich suchte nach einer Lösung in meinem Kopf, d.h. nach der Lösung, die mir helfen könnte, eine Veränderung in meinem Leben vorzunehmen, weil meine Probleme zu kompliziert waren. Mir wurde klar, dass es nur ein paar Dinge gibt, über die ich nachdenken muss: wie man die Änderung durchführt, wie man das Problem betrachtet und wie man eine Lösung findet. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies kein Buch ist, aus dem man lernen kann, aber es ist eine Erklärung für ein Problem, das ich im Sinn hatte, und eine Lösung, die ich ausprobiert habe. Ich habe dieses Buch geschrieben, um meine Lösungen zu teilen, denn ich hoffe, dass du das auch tun kannst. Dieses Buch gibt Ihnen das Wissen, dass Sie anfangen müssen, dieses Problem zu denken und zu lösen, und nicht nur zu lesen. Pablo ist ein deutscher Sprecher und sein Blog hat eine englische Übersetzung vieler seiner Beiträge zum Thema Duschen und Badmöbel. Demzufolge ist es bestimmt hilfreicher als Kieselboden Dusche. Ich bin dankbar für diese Übersetzung. Genau das unterscheidet diesen Artikel stark von Artikeln wie Duschen Vergleich. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich im September dieses Jahres mit dem Festival Welt in Deutschland zusammenarbeite.